Ökumenischer Gottesdienst im Freien an Christi Himmelfahrt, Donnerstag, 9. Mai um 10:00 Uhr auf dem Gelände der Umweltstation.  Mit Pfarrerin Tanja Vincent und Diakon Ulrich Wagenhäuser. Anschl. Kirchenkaffee. Herzliche Einladung!

Der Himmel geht über allen auf“
Ökumenischer Gottesdienst zu Christi Himmelfahrt auf dem Gelände der Umweltstation

Zahlreiche Kirchengemeinden verbinden mit Christi Himmelfahrt eine Wanderung oder einen Ausflug und feiern den Gottesdienst im Grünen. Christi Himmelfahrt betont die Anwesenheit und Macht Jesu Christi an allen Orten und zu jeder Zeit. Deshalb wird an Christi Himmelfahrt der Kirchenraum vielerorts verlassen.

Daher laden die Pfarreien Heiligkreuz, St. Elisabeth, St. Burkard, Deutschhaus und Erlöser an Christi Himmelfahrt, 09.05.2024 um 10:00 Uhr herzlich ein, einen ökumenischen Gottesdienst auf dem Gelände der Umweltstation zu feiern. Bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst in der Deutschhauskirche statt. Nach dem Gottesdienst laden wir herzlich zum Kirchkaffee ein.

Veranstaltungstermin: Donnerstag (Christi Himmelfahrt), 09.05.2024  von 10:00 - 11:30 Uhr
Veranstaltungsort: Umweltstation Würzburg, Nigglweg 5, 97082 Würzburg
Zelebranten: Pfarrerin Tanja Vincent und Diakon Ulrich Wagenhäuser