Pontifikalmesse für Familien zum Abschluss der Kiliani-Wallfahrt 2022. Mitgestaltet von der Band Effata St. Oswald, Baunach. Anschließend Begegnung mit Bischof Dr. Franz Jung auf dem Kiliansplatz und Lunchpaket für die Familien.

Ein hörendes Herz dient einem gelingenden Miteinander – auch in der Familie: In der Familie einander mitteilen, was allen am Herzen liegt, hören auf das, was Familien aktuell bewegt und so miteinander Gesellschaft und Kirche verändern. Denn christlicher Glaube ist persönlich aber nie privat. Mit vielen Familien zusammen Gottesdienst feiern und sich bestärken lassen, ermutigt uns, das Leben in Kirche und
Gesellschaft zu gestalten.

Herzlich lädt Bischof Dr. Franz Jung alle Familien zum Gottesdienst am Sonntag, 10. Juli um 10:00 Uhr in den Würzburger Dom ein. Der Gottesdienst wird mitgestaltet von der Band Effata St. Oswald, Baunach.

Herzliche Einladung
zum Pontifikalamt am Kiliani-Familiensonntag
10.07.2022 I 10:00 Uhr I Würzburger Dom

Nach dem Gottesdienst Begegnung mit Bischof Dr. Franz Jung auf dem Kiliansplatz und Lunchpaket für die Familien.