Die Pfarreijugend der Pfarreiengemeinschaft Heiligkreuz und St. Elisabeth trotz der Coronakrise weiterhin Altpapier sammeln - gerade auch jetzte, wo die Papiertonnen nicht geleert werden.

Wir, die Pfarrjugend, machen die Altpapier-Sammelaktion seit Herbst letzten Jahres und haben schon erfolgreich das erste Mal das Altpapier verkauft.

Unsere Sammlung findet dauerhaft statt. Sobald wir genug Altpapier und Kartons gesammelt haben, verkaufen wir es und sammeln weiter. Den Erlös, den wir beim Verkauf bekommen, kommt der Jugendarbeit zugute. Da zurzeit die Papiertonnen nicht geleert werden, bitten wir Sie, das Altpapier/die Kartons zu sammeln und nicht in die Restmülltonne zu werfen. Damit tun Sie nicht nur uns, sondern auch der Umwelt etwas Gutes.

Das Altpapier muss nicht gebündelt werden. Falls Sie es aus Platzgründen nicht lange lagern können, können Sie es uns im Bohlleitenweg 44 auch gerne vorbeibringen (Bohlleitenweg 44: Links neben der Doppelgarage unter dem Vorsprung des roten Hauses können Sie es hinlegen). Falls Sie es uns nicht selbst bringen können, können Sie sich nach der Corona-Krise mit uns in Verbindung setzen und einen Termin zur Abholung mit uns ausmachen.

Kontakt:

• Telefon: 0931/4173507 (für Rückfragen, falls Sie keine E-Mail-Adresse haben)

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Pfarrjugend